Termine

Sein Berühren - Frieden finden

*

Regelmäßige Workshops zu Ein Kurs in Wundern® in Dießen am Ammersee

Die heilende Kraft der Vergebung

nächster Termin in Dießen

am Samstag, den 21.07.2018 von 11.00h-15.00h

Ich bin Geist – in einem Körper?

Wir sind geistige, spirituelle Wesen, die vorübergehende körperliche Erfahrungen machen, auch wenn uns das oft nicht bewusst ist. Der Kurs sagt uns ganz klar: Ich bin Geist, alles andere ist Illusion. Das jedoch nur zu wissen oder zu denken bedeutet nichts, auch wenn es ein Anfang sein kann, um es mehr und mehr zu spüren. Aber wie komme ich wirklich ins Spüren meiner geistigen Präsenz, wie spüre ich das eigentlich, daß ich Geist bin und nicht (nur) Körper, wie fühlt sich das an? Wie kann ich mich dieser Erfahrung öffen? Was sind die genauen Unterschiede zum Spüren als EGO mit Körper, der ja auch „seine“ Empfindungen, Bedürfnisse und Emotionen hat, und den göttlichen Gefühlen meines wahren Wesens? Und sollen wir unsere körperlichen Erfahrungen verleugnen, oder wie sollen wir damit umgehen, damit Sie vielleicht hilfreich sein können? All das und was Euch dabei bewegt schauen wir uns gemeinsam an und hinterfragen dabei unsere eigenen Prägungen in Bezug auf die damit verbundenen Themen. Wie immer werden wir hierzu den Kurs hören, leichte Übungen zur Innenschau und Selbsterforschung machen und geistig geführte Heilmeditationen genießen. Wir werden still sein, nach Hause gehen…


Veranstaltungsort: Praxis Torsten Wolf, Iglauer Straße 7, 86911 Dießen, Anmeldung und Infos unter T 08807/947841 oder info@ganzheitlicheheilung.de, Uhrzeit: 11.00h – ca. 15.00h (mit kleiner Pause, Getränke und Snack), Kosten € 40,-.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Alle Interessierte, ob Neulinge oder alte Kurshasen, sind herzlich eingeladen, gemeinsam den Kurs zu lernen und durch gemeinsames Lesen und verschiedene Übungen und Meditationen zu vertiefen sowie sich über Erfahrungen und Fragen zu Theorie und Praxis auszutauschen.

Ich bin kein vom Rechteinhaber autorisierter Seminarleiter für Ein Kurs in Wundern®, jedoch von seiner Tiefe, Wahrheit und Wirksamkeit überzeugt. Für mich finde ich darin die perfekte Verbindung von Ursachenerklärung, Psychologie/Psychotherapie, Wahrnehmungsschulung und spirituellem Gewahrsein, um so mit dieser Unterstützung wirklich zu heilen und alle Ebenen des Menschsein darin einzubinden. Die Treffen dienen dazu, mir selbst und anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich in einem ruhigen, geschützten Rahmen Zeit zu nehmen, den Kurs kennenzulernen, eine Vertiefung der Vergebungspraxis und eine Vermeidung von Fehlinterpretationen des Kurses zu unterstützen. Ich ermuntere und gebe Raum und Übungen, um die Lösung oder Antwort auf aufkommende Fragen in der Anwendung und Selbsterforschung im Kurssinne zu finden. Wenn ich versuche, etwas zu erklären oder Fragen zu beantworten, stellen die dabei vorgestellten Gedanken die persönliche Meinung und Interpretation sowie das persönliche Verständnis von mir dar, welches nicht zwangsläufig mit dem der Rechteinhaber von Ein Kurs in Wundern® (Greuthof-Verlag, Deutschland) übereinstimmen muss.


******************************************************************************************************************************************

Gerne komme ich auch für einen Meditationsabend, einen Vortrag, Workshop, Sitzungen oder ein Seminar zu Ihnen.

Bei Interesse einfach melden, alles weitere dann persönlich !





Über den Link oben rechts (www.ganzheitlicheheilung.de) kommen Sie übrigens immer wieder zur Startseite zurück !
suchticker.de